Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sterne Mensch Natur

Der Islamische Staat und die Sonnenfinsternis von 1999

16. Oktober 2014 , Geschrieben von G H

Welche Beziehungen ergeben sich zwischen der Sonnenfinsternis von 1999 und dem Islamischen Staat?
Sollte an meiner Vermutung, dass die Sonnenfinsternis von 1999 einen entscheiden Einfluss auf den Ausdruck des Bösen unserer Zeitepoche hat, ein Körnchen Wahrheit sein, müsste sich dies auch in entsprechenden astrologischen Aspekten wiederfinden. Wegen des Themas religiösen Fundamentalismus vor allem in Plutoaspekten, da dies sich im Horoskop der Sonnenfinsternis ja deutlich ausdrückt durch die Plutostellung im Schützen, in Konjunktion mit Lillit.
Vergleicht man das Gründungshoroskop des Islamischen Staat mit der Sonnenfinsternis, so sieht man die zu erwartenden Verbindungen: Saturn des Gründungshoroskops steht genau auf der Achse Mars-Saturn. Die grausamen Unternehmungen der IS (Saturn in Skorpion Haus 5, stärkt die grausame, gründliche Durchsetzung gegen alle Wiederstände der SoFi, oder andersherum, die Mars-Saturn Anlge der SoFi stärkt die grausamen Unternehmungen der IS. Die Lillit des Gründungshoroskops steht genau auf Mondknoten SoFi, die bedingungslose Überzeugung das Maß aller Dinge zu sein und die Rachsucht IS verknüpft sich durch Konjunktion mit Mondknoten Sofi direkt mit dem Wesenhaften der SoFi. Das Zentrum (Sonne/Mond) der Sofi gibt den Handlungen (Mars) der IS Möglichkeiten Sextil zu Mars). Außerdem unterstützt die Handlung der IS alle Widerwärtigkeiten der SoFi (Trigon Mars zu Hades). Die Anlage zu religiösem Fundamentalismus, Pluto/Lillit SoFi, kommt der verdrehten Erlösungssehnsucht, der Venus IS als Opposition entgegen. Die Essenz der Anlage SoFi, macht IS groß und unterstützt deren Anlagen. Aszendent SoFi in Trigon zu Aszendent/Kronos und Sonne IS. Nachdenkenswert ist das Sextil von Asz/Sonne/Kronos zu Jupiter SoFi. IS eröffnet die Möglichkeit zur angeblich humanitären Erscheinung der SoFi und deren Scheinheiligkeit. Interessant ist noch der Stand von MC/Chiron von IS am Harmoniesirungspunkt zur Saturn-Mars Achse Sofi, ebenso wie der Uranus zur MC-Uranus Achse Sofi.

Stellt man das Horoskop der Sonnenfinsternis von 1999 auf den Ort Mosul im Irak, dort war die totale Sonnenfinsternis auch sichtbar, so rücken durch Verschiebung des Aszendenten Pluto und Lillit ins 1.Haus, der religiöse Fundamentalismus wird direkt zur Anlage. Der Herrscher des Aszendenten, Jupiter, steht im 5.Haus im Stier. Die religiös, fundamentalistischen Anlagen streben nach dem Erleben von konkreter Expansion. Jupiter in Stier impliziert auch den konkreten Landgewinn. Die Sehnsucht nach einer vernünftigen, ordnenden Geistigkeit, Venus in Haus 9 in Jungfrau, ist unvereinbar mit der fundamentalistischen Anlage. Venus hat ein Quadrat zum Aszendenten.

Der Vergleich mit dem Gründungshoroskop zeigt etwas andere Verknüpfungen als die, die im Vergleich mit der SoFi auf München berechnet. MC/Chiron des Gründungshoroskops fallen jetzt auf die MC/IC Achse der SoFi. Venus Opposition zu Pluto/Lillit fällt fast mit Aszendent-Deszendent SoFi zusammen. Der Aszendent der SoFi Mosul hat aber nicht das Trigon zu Asz/Sonne /Kronos IS. Das wirft die Frage auf: Wird die Gründung des Islamischen Staates gar nicht so sehr durch die Einflüsse aus Mosul, sondern wesentlich mehr durch die Einflüsse aus München befördert?


Näheres zu der Sonnenfinsternis von 1999 und die Zusammenhänge und Auswirkungen bis heute können unter

http://magazin.gerd-himmel.de/index.php?/archives/86-Sorat,-der-Sonnendaemon-und-die-Sonnenfinsternis-von-1999.html

gelesen werden

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post