Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sterne Mensch Natur

Die Krimkriese im Spiegel der Astrologie

13. März 2014 , Geschrieben von admin Veröffentlicht in #Allgemein

Das aktuelle Thema der Weltgemeinschaft ist die Krimkrise 2015. Für den 16.3.2014 ist ein Referendung auf der Krim angesetzt, dass über den Anschluss der Krim an Russland und der Trennung von der Zentralregierung der Ukraine in Kiew entscheiden soll. Schaut man auf die globalen Konstellationen vom 16.3. 2014, so fällt vor allem die Konstellation: Uranus im Quadrat zum Jupiter und in Annäherung an das Quadrat zu Pluto auf. Dies lässt auf eine überraschende, schnelle Wendung der Situation schließen. Der Aspekt Uranus Quadrat Jupiter zeigt meistens eine sehr gespannte, gefärliche Situation an, die dann im letzten Augenblick doch noch eine günstigere Wendung nimmt. Man könnte Sie mit dem Ausspruch: "gerade nochmal am Schlimmsten vorbeigeschlittert" umschreiben. Eine genauere Auslegung möchte ich hier aber vermeiden, da ich zu wenig politisch fachlich beschlagen bin. Außerdem finde ich die gängingen Berichterstattungen der Presse als einseitig und nicht besonders vertrauenswürdig.

Artikel zu Putin, Zarin katharina und Krim: http://www.astrologie-zeitung.de/news-aktuell/1125-katharina-putin.html

Refferendum_Krim

Auf der Seite der Astrologiezeitung Loop habe ich einen sehr interessanten Artikel zum Thema Putin, Zarin Katharina und die Krim gefunden, den ich hier empfehlen kann: http://www.astrologie-zeitung.de/news-aktuell/1125-katharina-putin.html

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post